Deutsche Sportlotterie

Deutsche SportlotterieVereinscode 000378

Die Deutsche Sportlotterie fördert olympische und paralympische Spitzensportler und macht sich gleichzeitig stark für den Breitensport.

Spitzensport und Verein gehören untrennbar zusammen. An der Basis wird der Grundstock für die Medaillen gelegt. Der Verein ist auch der Ort für den Breitensport.
Deshalb können Sportvereine mit einem einfachen Provisionsmodell von der Deutschen Sportlotterie profitieren.

Jeder Spieler, der beim Kauf eines Loses den Vereinscode der TG07 Eberstadt e.V. 000378 angibt, sorgt mit jedem Los für eine Provision in Höhe von 8% des Lospreises, die nur der TG07 Eberstadt e.V. zugutekommt.

Die Provisionen fließen auf ein Guthabenkonto und werden jährlich an die TG07 ausgezahlt. Alternativ kann das Guthaben in geldwerte Sachzuwendungen der Sportlotterie-Partner umgewandelt werden, in Trainingsmaterial, Sportbekleidung, vergünstigte Flüge oder auch Workshops und Sportseminare.
TG07 Vereinsregistrierung bei der Deutschen Sportlotterie (Vereinscode 000378)