Zeitmeldung

Liebe Läufer!

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation richten wir diesjährig den Himmelsleiterlauf als virtuellen Lauf im Zeitraum zwischen dem 08.05.2021 und 22.05.2021 aus.

Nach Vorgabe des Hessischen Leichtathletikverbandes ist VOR dem Lauf eine Anmeldung erforderlich, damit ein Versicherungsschutz besteht. Nach dem Lauf wird die Laufzeit über dieses Formular gemeldet.

Über dieses Formular meldest du die von dir selbst gemessene Zeit, in der du die Laufstrecke absolviert hast

Meldung erfolgt in folgenden Schritten:

  1. Einverständniserklärung und Haftungsausschluss lesen.
  2. Dieses Formular ausfüllen, Einverständniserklärung/Haftungsausschluss bestätigen und versenden.
  3. Du erhältst unmittelbar nach dem Versenden eine Bestätigungsmail mit Ihren Meldedaten
  4. Falls Du unseren Himmelsleiterlauf-Newsletter abonnieren möchtest, erhältst Du eine zweite Bestätigungsmail. Diese Mail enthält einen Link, den Du bestätigen musst, damit das Newsletter-Abonnement wirksam wird. Das Abonnement kann jederzeit gekündigt werden. Wir werden maximal 3 Newsletter pro Jahr versenden:
    1. Die Ankündigung des nächsten Laufs.
    2. Ein Newsletter kurz vor dem Lauf mit allen wichtigen Informationen zum Lauf.
    3. Einen Newsletter kurz nach dem Lauf mit Hinweisen zu den Ergebnissen.
* kennzeichnet erforderliches Feld

Die Dateigröße ist auf 1MB beschränkt. Falls dir das Probleme bereitet, sende das Bild einfach an [at][.]


Acceptable file types: doc,docx,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png.
Maximum file size: 1mb.
Einverständniserklärung und Haftungsausschluss.

Die Bestätigung ist notwendig für die Teilnahme am Himmelsleiterlauf

Dein Himmelsleiterlauf-Team der TG07 Eberstadt e.V.

(Gesamt: 3.988, Heute: 1)