Wir werden immer mehr!!

Ganz besonders begrüßen wir dieses Mal die mehr als 60 neuen Mitglieder, die seit Beginn des Jahres hinzugekommen sind und damit dem seit einiger Zeit schon zu verzeichnenden Anstieg der Mitgliederzahlen nochmal einen kräftigen Schub gegeben haben! Herzlich willkommen in unserem Verein! Wir freuen uns über die sich schon in den letzten Jahren abzeichnende sehr positive Entwicklung der Vereinsbeitritte, die wir hier im Anschluss einmal genauer darstellen möchten. Wir werten sie gerne als Zeichen dafür, dass nicht nur das Angebotsspektrum, sondern auch die fachliche Kompetenz unserer Übungsleiter und last but not least das menschliche Miteinander Zuspruch erfährt. Damit das auch so bleibt, sehen wir uns auch weiterhin gerne als Ansprechpartner, wenn etwas NICHT so gut  gelingt, wie wir uns das vorstellen. Konstruktive Kritik bedeutet für uns Unterstützung, und Unterstützung brauchen wir unbedingt, um das Vereinsgeschehen am Laufen zu halten. Noch mehr freuen wir uns natürlich, falls jemand Zeit und Lust hat, uns nicht nur mit RAT, sondern auch mit TAT bei den vielfältigen Aufgaben zu unterstützen. Bitte einfach Kontakt zum Vorstand aufnehmen und mitmachen!

==> Hier geht es zu den ausführlichen Statistiken über unseren Verein <==