Und wieder mal eine Sperrung der Hirtengrundhalle….

Die Hirtengrundhalle war aufgrund im Rahmen der immer noch laufende Sanierungsanstrengungen wieder einmal den ganzen Monat April gesperrt. Diese Nachricht er-reichte den Vorstand sehr kurzfristig, sodass erneut ein großer Organisationsaufwand in kürzester Zeit zu erledigen war, um den laufenden Betrieb durch Verlegungen der Trainingsorte aufrecht zu erhalten. Ganz war das leider nicht zu bewerkstelligen. Vor allem mussten Zusagen für Spiele bedauerlicherweise zurückgezogen werden. Was war los? Der erste Bauabschnitt geht in den Endspurt. Die haustechnischen Installa-tionen sind nahezu abgeschlossen, sodass nun die Oberflächen veredelt werden kön-nen.In den beiden noch gesperrten Sportgeräte-garagen standen noch abschließende Arbeiten an. Außerdem kommen die Maler und die Elektriker. Und der Boden samt  Unterkonstruktion muss noch in zwei der Garagen  eingebaut werden, sodass die Halle nicht nutzbar war. Wir hoffen, dass das nun die letzte Unterbrechung war…

(Gesamt: 234, Heute: 1)