Newsletter Mai 2017

Liebe Mitglieder und Freunde der TG 07 Eberstadt,

das neue Programm im Fitnessbereich steht auf der Homepage und lädt dazu ein, den Frühling sportlich zu beginnen! Auch wenn der April noch macht, was er will: Ein paar superschöne Sonnentage hat er uns ja bereits beschert und zumindest die Läufer, Walker und Radler bevölkern schon wieder die Straßen und Waldwege. Die Vorfreude auf ein schönes Frühjahr und einen herrlichen Sommer ist offenbar geweckt – die lassen wir uns auch nicht durch den Umstand vermiesen, dass mancher in diesen Tagen nochmals die Handschuhe hervorgeholt hat…

Hier kommt der aktuelle Newsletter mit Berichten über das letzte und Ankündigungen für das nächste Quartal. Wir hoffen, dass er Euer Interesse findet. Sicher haben es viele schon gemerkt: Ein Teil unser Beiträge im Newsletter ist verlinkt mit Beiträgen, die tagesaktuell auf der Homepage des Vereins eingestellt sind oder waren. Die Absicht dabei ist, dass auch diejenigen, die nicht regelmäßig oder vielleicht auch nie auf unsere Seite gehen, im vierteljährlichen Abstand informiert werden, was so alles los war bzw. ist. Und jeder kann sich dann seine für ihn individuell interessanten Beiträge ansehen. Zusätzlich ergänzen wir dies mit weiteren Informationen, die uns wissenswert erscheinen. Viel Freude beim Lesen!

Heute berichten wir über folgende Themen:

(Gesamt: 127, Heute: 1)