Newsletter Januar 2017

Liebe Mitglieder und Freunde der TG 07 Eberstadt,

Vanillekipferl, Lebkuchen, Marzipankartoffeln und Gänsebraten, Nussmakronen, Weih­nachtsstollen, Bethmännchen – wir haben es wieder einmal hinter uns und wenn Euch dieser Newsletter erreicht, wohl auch schon das Fondue oder das Raclette zum Jahres­wechsel. Hoffentlich habt Ihr alles gut überstanden.

Diesen Newsletter auf den Weg zu bringen, erwies sich als schwierig. Zwar ist auch im letzten Quartal wieder einiges passiert, aber offenbar ging es auch bei der TG 07 den Menschen wie den Leuten, wie es so schön heißt: In der Vorweihnachtszeit blieben die erhofften Beiträge zu Gunsten der individuellen Festvorbereitungen aus und zwischen den Jahren war es erwartungsgemäß auch bei denen, die den Newsletter zusammen­stellen, eng mit der Zeit und knapp mit der Motivation, sich dafür aus dem Sessel zu er­heben… Es wird unschwer zu erkennen sein, denn dieses Mal ist der Newsletter recht kurz. Trotzdem haben wir ihn an Euch geschickt, denn wir finden, dass jetzt nach den oben beschriebenen Schlemmereien und Völlereien der richtige Zeitpunkt ist, um gute Vorsätze für das neue Jahr von unserer Seite zu unterstützen und Euch auf das zum Jah­resbeginn neu zusammengestellte Angebot des Jedermannsports aufmerksam zu ma­chen. Und dieses beginnt mit Ausnahme der nach den Schulferien beginnenden Kursan­gebote gleich nach Neujahr. In Zukunft wollen wir es immer so halten, dass zu Jahresbe­ginn und nach den Sommerferien, also immer, wenn das Programm neu überarbeitet wurde, ein Newsletter erscheint und über das Angebot informiert.

Insgesamt berichten wir heute über folgende Themen:

Wir wünschen Euch allen, dass das Jahr 2017 ein richtig gutes Jahr für Euch wird, in dem Glück, Freude, prickelnde Erlebnisse und schöne Momente Eure Wegbegleiter sind. Vor allem aber wünschen wir, dass Ihr gesund bleibt und – nach dem vergangenen Jahr – wenigstens ein bisschen mehr Frieden auf der Welt!

Herzlichst

Guido Carls                     Gerd Momberger
1. Vorsitzender                2. Vorsitzender

(Gesamt: 266, Heute: 1)