Entwicklungen in der Hirtengrundhalle

Die Hirtengrundhalle ist wieder für unseren Verein verfügbar. Unter Auflagen des Hessi­schen Handballverbandes dürfen wir ab Januar 2017 sogar Spiele darin austragen.

Das erste (und an diesem Tag einzige Spiel) in der Hirtengrundhalle wird am Samstag, 14.01., 17 Uhr unsere Damenmannschaft gegen HSG Bensheim/Auerbach III sein.

An den darauffolgenden Wochenenden gibt es einige Jugendspiele, die 1. Herren spielen am 04.02. ihr erstes Heimspiel dort…
Über sämtliche Termine der „Heim-/Auswärtsspiele“ informiert übrigens auch unsere TG07 Handball App für Apple IOS und Android.

Auch Badminton ist inzwischen wieder angelaufen. Die Jugendgruppe hat sich quasi durch viele Neuzugänge neu gegründet. Bei den Erwachsenen haben wir allerdings eini­ge Einbußen: Statt wie früher um die 25 Trainingsteilnehmer waren es ungefähr 15 Teil­nehmer bislang. Zur „Neubelebung“ hatte die Badmintonabteilung mit den Vereinen aus Seeheim und Wixhausen, bei denen unseren Badminton-Erwachsenen Unterschlupf gewährt wurde, ein kleines Dankes-Turnier ausgetragen, bei dem aber immerhin stolze  34 Teilnehmer die Felder kräftig gefüllt haben.

Details zu einigen Auflagen in der Hirtengrundhalle.