JHV 2016: Ehrungen

JHV 2016_Ehrungen_L. Leininger, T. Leininger, D. Klingelmeyer, D. Stubenrauch, H. Lohr, G. Carls, G. Momberger_webgröße

Die TG07 Eberstadt freut sich über die zahlreichen Jubilare, die bei der Jahreshauptversammlung am Freitag, 22. April geehrt werden konnten.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

Bernd, Ingeborg & Martin Bürner, Luise, Rolf & Tim Leininger, Helmut Mersch, Sigrid Vogel, Rudi Sieber, Georg Großhaus, Gerd Momberger und Hans Lohr, der gleichzeitig das älteste Mitglied unseres Vereins ist.

Erich Trunk wurde geehrt für 50 Jahre Mitgliedschaft, Liesel Meyer für sagenhafte 65 Jahre.

Für ihr besonderes Engagement wurde Dagmar Klingelmeyer hervorgehoben, die sich nach langjähriger Leitung der Kindergruppe “die Kuschelbären” in den Ruhestand begibt.

Besonderer Dank galt außerdem Wilhelm Fritsch, der zwar sein Amt als Hausmeister niederlegt, dem Verein aber treu bleibt und den Bauausschuss bei verschiedenen Aufgaben weiter unterstützen wird, und Werner Berres, seit 1984 im Vorstand und anderen Ämtern des Vereins tätig, der nun ebenfalls seinen Ruhestand ausbauen möchte.

Herbert Grünebaum wurde für seine Verdienste im Verein, besonders für seine viele Jahre lange Leitung der Jedermann-Abteilung, von der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt.